Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Anmelden
Bereiche

Zitiervorschläge

HTML-Version
Peter Dils, „‚Nous ne sommes tous que des écoliers en fait d'hiéroglyphes.‘ Die Bedeutungsfindung des ägyptischen Wortschatzes am Beispiel der Lehre für Kagemni“, in Denkströme. Journal der Sächsischen Akademie der Wissenschaften, Heft 11 (2013), http://www.denkstroeme.de/heft-11/s_28-66_dils (19.03.2024).
PDF-Version
Peter Dils, „‚Nous ne sommes tous que des écoliers en fait d'hiéroglyphes.‘ Die Bedeutungsfindung des ägyptischen Wortschatzes am Beispiel der Lehre für Kagemni“, in Denkströme. Journal der Sächsischen Akademie der Wissenschaften, Heft 11 (2013), http://repo.saw-leipzig.de:80/pubman/item/escidoc:31052/component/escidoc:31051/denkstroeme-heft11_28-66_dils.pdf, S. 28-66.
Footer - Zusätzliche Informationen

Logo der Sächsischen Akademie der Wissenschaften zu Leipzig Sächsische Akademie
der Wissenschaften

ISSN:
1867-7061

Alle Artikel sind lizensiert unter:
Creative Commons BY-NC-ND

Gültiges CSS 2.1
Gültiges XHTML 1.1